Star Wraith IV Demo
reiht sich ein in die Reihe der Weltraumballerspiele. Neues habe ich noch nicht entdeckt, dafür viel altbekanntes: Energie wird zwischen Schilden, Waffen und Antrieb verteilt, Raumschiffe fliegen ohne Trägheit - zurückdrehen des Antriebs stoppt das Schiff (wann lernen Weltraumspieleentwickler mal die Grundlagen der Physik: ein Körper verharrt solange im Zustand der Ruhe oder gleichförmigen Bewegung, bis eine Kraft wirkt!).
Leider ist die Benutzerführung schlecht - man kann z.B. den Erklärungstext der ersten Übungsmission nicht überspringen. Will man die wiederholen, muss man sich den ganzen Kram nochmal anhören.
Darüberhinaus sind die Texturen der recht grob modellierten Raumschiffe nicht schlüssig, die Himmelswelt hat auch mit einigen Ecken und Kanten zu kämpfen.
Leider ist die Benutzerführung schlecht - man kann z.B. den Erklärungstext der ersten Übungsmission nicht überspringen. Will man die wiederholen, muss man sich den ganzen Kram nochmal anhören.
Darüberhinaus sind die Texturen der recht grob modellierten Raumschiffe nicht schlüssig, die Himmelswelt hat auch mit einigen Ecken und Kanten zu kämpfen.
yucca - 2005-02-11 18:45
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